Westforest Fox

B-Wurf

Westforest Fox Bonfire...

Bonfire = Freudenfeuer

Der Weg zu diesem Wurf war lang, steinig und hart, er endet jedoch in einem Freudenfeuer :-)

Wir sind sehr glücklich und dankbar, diesen Wurf mit unserer Zora zu realisieren.


Zora hat am 24.11.23 4 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt.

Alle Welpen bereits vergeben!


Der Ultraschall hat ergeben, dass unser Besuch mit Zora bei Winnie nicht ohne Folgen bleibt und somit wird es Ende November flauschig in der Welpenkiste!


Aufgrund der gesundheitlichen Probleme, die sich bei 2 unserer Welpen aus dem A-Wurf völlig unerwartet im letzten Jahr entwickelt hatten und die zur Erlösung der beiden Hunde führten, hatten wir uns entschlossen unsere Zucht vorerst ruhen zu lassen. Wir sammelten im letzten Jahr viele Informationen, die uns bei der Entscheidung für unsere weitere Zucht halfen und nun freuen wir uns auf unseren nächsten Wurf. 

Als Rüden für unsere Zora haben wir uns für Winnie entschieden, wir haben ihn schon länger auf dem Schirm und durften ihn diesen Sommer live kennenlernen. Sein Wesen hat uns sofort überzeugt, er ist freundlich, clever, offen, souverän und überhaupt nicht aufdringlich, super entspannt mit anderen Hunden und Menschen. In der Arbeit (Dummy) war er motiviert, voller Energie und dabei aufmerksam und ruhig.  Er ergänzt unsere Zora  wunderbar. im In- und Exterieur. Wir erhoffen freundliche, gesunde, arbeitsfreudige Welpen aus dieser Verpaarung, die wir diesen Herbst planen.



COI über 10 Generationen laut K9 Data 5,09 %


Kontakt

 

 

Ruth und Peter Jachmich

Auf der Haide 11

56203 Höhr-Grenzhausen

Tel: 02624/947357

ruth.jachmich(at)gmail.com

 

www.westforest-fox.de