Wurfplanung

Unser A-Wurf wurde Mitte Mai 2018 geboren. Die Entwicklung unserer Welpen ist sehr positiv, so dass wir hoffen im Jahr 2022 einen Wurf mit Zora realisieren zu können.


Unser Wurf mit Zora in 2022 ist momentan noch mehr Hoffnung als Plan, denn sie hat ihre Zuchtzulassung ja noch nicht komplett. Trotzdem haben wir im letzten Jahr schon sehr sehr viele Anfragen für diesen Wurf erhalten und kommen aufgrund der Corona-Situation mit den Kennenlern-Treffen nicht nach. Da die Situation sich wohl auch in den nächsten Monaten nicht so schnell ändern wird, bitten wir momentan von weiteren Anfragen abzusehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!


Kontakt

 

 

Ruth und Peter Jachmich

Auf der Haide 11

56203 Höhr-Grenzhausen

Tel: 02624/947357

ruth.jachmich(at)gmail.com

 

www.westforest-fox.de